>

Karriere bei Anton Ludwig

Tiefbau von
Meisterhand
Aus Peine für Deutschland

Anton Ludwigs benefits

Gemeinsam zum Erfolg. Als traditionsreiches Familienunternehmen ist uns die Meinung unserer Mitarbeitern genau so wichtig, wie die unserer Kunden.

regelmäßiger Austausch

Weiterbildungen

Berufskleidung

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenfahrzeug

Mitarbeiterhandy

Moderne Betriebs-ausstattung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Was uns ausmacht

Transparenz

Nur mit transparenter Kommunikation können unsere Ziele erreicht werden.

Feedback

Die Meinung unserer Mitarbeiter nehmen wir uns stets zu Herzen.

Selbstver-wirklichung

Wir freuen uns auch, wenn die Mitarbeiter Ideen zur Optimierung unserer Arbeitsweise einbringen.

Work-Life-Balance

Die Arbeit soll ein positiver Teil Ihres Lebens sein, dafür geben wir alles, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen.

Umweltschutz

Sowohl bei unseren Geräten, als auch bei unserer Arbeitsweise achten wir darauf verantwortlich mit unseren Ressourcen umzugehen und nichts zu verschwenden.

Gutes Betriebsklima

Jeder, der bei uns arbeitet, soll sich gut aufgenommen fühlen. In unserem Betrieb pflegen wir eine herzliche Atmosphäre und freuen uns darauf, neue Kollegen willkommen zu heißen.

Interesse geweckt? Am besten gleich Kontakt aufnehmen und bewerben!

Interesse an unseren Ausbildungs- und Berufsangeboten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zu den offenen Stellen